Toyota wirbt exclusiv in der Sportschau
Tor des Monats von Japaner erzielt
Köln. Der Fußball ist heimgekehrt zur ARD "Sportschau". Neben Bundesliga, live oder aufgezeichnet, jedenfalls aber kompetent und in Farbe bedeutet das auch eine Aufwertung der populären Zuschauerwahlen "Tor des Monats" und "Tor der Woche". Bei beiden betei-ligt sich Toyota am Fußball-Aufschwung als exklusiver Werbepartner.
Von Montag bis Freitag, immer um 19.48 Uhr, immer vor dem Wetter, 34 Wochen im Jahr zeigt die ARD Trailer zum "Tor der Woche". Und immer ist Toyota mit 20 Sekunden Split-screen-Werbung dabei. 34 Samstage im Jahr, zur besten Frühabend-Sendezeit läuft die "Sportschau". Zweimal pro Sendung geht es jeweils um das"Tor des Monats", Toyota ist immer mit 25 Sekunden Splitscreen dabei.
Zusätzlich schaltet der drittgrößte Autohersteller der Welt und drittgrößte Importeur Deutschlands in der ARD klassische TV-Spots sowie Radio-Spots vor und nach "Liga live".